Sonntag, 19. Dezember 2010

Bayern, Dortmund, Schalke



Ach Mensch, was war das gestern aufregend. Schöne Feier und mindestens ein seltsamer Vorfall. Wenn der Anwalt dabei gewesen wäre. Schwamm drüber oder besser Schnee drüber. Irgendwie ist der Winter, also richtiger Winter, meine Lieblingsjahreszeit. Alles scheint so friedlich. Das einzige, was das Bild momentan trüben kann, ist die Vorrunden-Bilanz des FC Bayern.

Irgendwie war es dann doch nicht so cool gar kein Geld auszugeben. Und bitte, Louis! Breno kann ja wohl nicht die Lösung sein. Aber, nach dem Dortmund zum ersten Mal eine Niederlagenserie begonne hat, besteht wieder Hoffnung. Wenn wir gegen Stuttgart gewinnen heute, dann bleibe ich bei meinem Tipp für das Saisonende - Bayern, Dortmund, Schalke. Schweinsteiger hat verlängert, Robben kommt zurück. Das kann nicht schiefgehen.

Schönen Sonntag und Grüße an die Bros

Auf eine schöne Woche