Sonntag, 20. Januar 2008

Zwischenruf

Mensch, Mensch. Das Jahr 2008 neigt sich ja nun schon bald wieder dem Ende zu und ich habe noch nicht mal hier allen ein gutes selbiges gewünscht. Das hole ich hiermit höchstpersönlich nach. Ehrlich. Macht war draus, auch aus dem einen Tag mehr. Leider habe ich es auch noch nicht geschafft, Fotos der legendären Silvesterparty hier zu veröffentlichen. Wenn ich das nächste Mal in Leipzig weile, wird dies in gewohnter Weise nachgeholt.
Ach ja, schönes Leipzig. Ich werde es demnächst verlassen müssen. Mein schwedischer Arbeitgeber hat mich nach Düsseldorf gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt und werde nun ab Februar an der längsten Theke der Welt mein Unwesen treiben. Mal sehen, ob das gut gehen kann. Es muss. Auf jeden Fall stehen aufgrund dieser Veränderng einige Partys an. Konkrete Planungen dafür sind in Planung.

Nun gut, das war mein Lebenszeichen für Januar. Im Dezember gabs zwar keins, aber auch diesen Monat habe ich komplett durchgelebt.

Tschüss, oder jetzt besser Tschö !!!

Keine Kommentare: