Dienstag, 3. März 2009

Jim Fist

Ach Mensch Du, was war das schön im Sommer 2006? Da sind THE FISTS fast jedes Wochenende unterwegs gewesen und haben auf kleinen Bühnen vor noch kleinerem Publikum den fettesten Sound präsentiert. Vor zwei Wochen konnte ich mal wieder ein wenig Band-Luft schnuppern und einige Songs der Peppers bei Jim Jupiter übernehmen (Foto). Und das gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Danke Jungs.

Und weil die Scheisse echt einen Haufen Laune macht, geht die größte Bandsause der Geschichte von "Jim FIST" in die Planung. Anlässlich der 30. Wiederkehr meines Geburtstages, wollen wir in Leipzig alles zusammenholen, was geht - Jim Jupiter, Two Play :), Die Fäuste und natürlich THE FISTS. Es könnte ein echtes Mörderprogramm werden. Da kommt viel Arbeit auf die Metzigs zu. Den 25.07.09 könnt Ihr Euch alle (ich meine alle durchschnittlichen 3 Besucher pro Tag) schon mal fett in den Terminkalender eintragen. In einem einschlägigen Social Network existiert auch ein tolles Grüppchen, das genau diesen Termin zum Inhalt hat. Ich werde Euch alle auf dem laufenden halten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ein bisschen unfair, ich lese hier regelmäßig mit und bin sicherlich nicht eingeladen :(