Sonntag, 18. Oktober 2009

Sunday Night Riddle

This sunday i want to give you all something special. Considering the increasing number of international visits to this blog, i am going to write (actually i have ;)) this article in this worlds language. By the way, it is much better for Google-Indication :).

What i have for you, is a riddle! Maybe you feel curious right now about clicking the following link. It will lead to some special content. But it is nothing bad or illegal or something like this. It is only very personal, and so it has to be protected.

-> THE LINK

You will be forced to enter a username and a password. And maybe you don't know, what this might be. But maybe my advice can help you out with this.

The user name is a CITY
and maybe it is a city ...

... that you might live in
or
... where you have been in the past
or
... which is small
or
... that you wanna go to in the future
or
... which is big
or
... where you have lived years ago
or
... that you do not know
or
... where you actually are right now ...

The password is a SONG
and maybe it is a song ...

... which made rock history
or
... that has nothing to do with rock
or
... which is quiet unknown
or
... which is the biggest hit of all time
or
... that you absolutely don't like
or
... which was used in a good movie
or
... that you sing under shower
or
... which is your most emotional song ...


Whatever those two things are,
it is written in small letters and without any space.

I think its really hard to solve. because it is about knowing things, not only being clever. Sorry about that! In the meantime you can enjoy one of the best songs from Pearl Jam, that most of the people do not know - "Love Boat Captain" - amazing. Maybe we are going to play this song @ ZWOTER ROCKTOBER next year.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

SOBER

Was ist das nur für ein Kälte auf ein mal? Habe mit gerade einen abgezittert, als ich zum Schlecker bin. Gut, es ist ja auch schon Mitte Oktober. Da geht es auf der Nordhalbkugel nun mal gen Winter. Leute, die grade südlich des Äquators weilen, sollten die Zeit genießen!

So genießen, wie wir mit THE FISTS die Anfangsnummer beim Dritten Rocktober. Wir spielten Sober von Tool. Und es war der Hammer, zumindest aus meiner Perspektive. Das war richtig gute Arbeit Jungs! Hier ist das entsprechende Foto. Habe noch ein paar hochgeladen ins bestehende Set. Leider mit einer nicht so hohen Auflösung, da ich die aus dem Studi gerippt hab. Besser als gar nichts.
See You.

Sonntag, 11. Oktober 2009

ROCKTOBER-Bilder I


IMG_0283, ursprünglich hochgeladen von THE FISTS

So, die paar wenigen Fotos von mir habe ich jetzt mal bei Flickr in ein Album hochgeladen. Wenn ich mal noch welche zugeschickt bekomme, dann werde ich es erweitern, so viel ist klar.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Segeln

Hab ich grad gefunden.
Was für ein Song und was für eine Performance!
Gute Reise ;)


Im Studi hat die Isa nicht wenige Fotos vom DRITTEN ROCKTOBER eingestellt. Sind auf jeden aussagefähiger.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Hut ab

Alter Schwede, hab ich mich heute auf der Autobahn rumgequält. Aber jetzt bin ich zurück und nun versuche ich, die Emotionen des gestrigen Abends noch mal zu rekapitulieren. Das ist ziemlich schwer - und das auch noch aus mehreren Gründen. Da ist zum Beispiel das allseits bekannte Erinnerungshindernis "Bierkonsum". Das würde man ja vielleicht auch noch verschmerzen können. Leider habe ich es aber auch versäumt, aussagekräftige Bildnachweise in ausreichend großer Zahl anzufertigen oder anfertigen zu lassen. Ich habe mal zwei Bilder ausgewählt, die halbwegs irgendwie den Eindruck vermitteln, wie hammermäßig geil die Party gestern Abend.



Jim Jupiter präsentierte sich in Höchstform und mit THE FISTS haben wir nach zwei Jahren mal wieder richtig gerockt. Ich glaube diese Phrase ist durchaus angebracht. Dass wir das überhaupt geschafft haben, grenzt an ein Wunder. Ja, es war wundervoll. Mehr Worte fallen mir zumindest heute Abend nicht mehr ein. Ich danke Euch, Jungs. Ich danke dem Team vom 4rooms. Ich danke allen, die da waren. Und ich danke schon mal allen, die mir mehr Fotos schicken werden !!!

So, und weil es so schön war, werden wir das nächstes Jahr wiederholen. Und das wieder am ersten Oktobersamstag. Also schon mal vormerken - ZWOTER ROCKTOBER am 02.10.2010 in Leipzig