Sonntag, 4. Oktober 2009

Hut ab

Alter Schwede, hab ich mich heute auf der Autobahn rumgequält. Aber jetzt bin ich zurück und nun versuche ich, die Emotionen des gestrigen Abends noch mal zu rekapitulieren. Das ist ziemlich schwer - und das auch noch aus mehreren Gründen. Da ist zum Beispiel das allseits bekannte Erinnerungshindernis "Bierkonsum". Das würde man ja vielleicht auch noch verschmerzen können. Leider habe ich es aber auch versäumt, aussagekräftige Bildnachweise in ausreichend großer Zahl anzufertigen oder anfertigen zu lassen. Ich habe mal zwei Bilder ausgewählt, die halbwegs irgendwie den Eindruck vermitteln, wie hammermäßig geil die Party gestern Abend.



Jim Jupiter präsentierte sich in Höchstform und mit THE FISTS haben wir nach zwei Jahren mal wieder richtig gerockt. Ich glaube diese Phrase ist durchaus angebracht. Dass wir das überhaupt geschafft haben, grenzt an ein Wunder. Ja, es war wundervoll. Mehr Worte fallen mir zumindest heute Abend nicht mehr ein. Ich danke Euch, Jungs. Ich danke dem Team vom 4rooms. Ich danke allen, die da waren. Und ich danke schon mal allen, die mir mehr Fotos schicken werden !!!

So, und weil es so schön war, werden wir das nächstes Jahr wiederholen. Und das wieder am ersten Oktobersamstag. Also schon mal vormerken - ZWOTER ROCKTOBER am 02.10.2010 in Leipzig

Keine Kommentare: