Mittwoch, 30. September 2009

ROCKTOBER

Ach Mensch, ich glaube es ist meine Schuld. Ich glaube, es ist echt meine Schuld, dass die Bayern grad so abgebaut haben. Denn als ich mich nach einem langen Arbeitstag in der zwanzigsten Minute einklinkte und was sehen wollte, bekam ich leider nur die letzte richtig gute Aktion zu sehen. Naja, es gibt schlimmeres. Zum Beispiel, dass ich in regelmäßigen Abständen Absagen für den DRITTEN ROCKTOBER bekomme. Wir werden doch nicht nur vor 50 Leuten spielen müssen. Ne, ich denke, so schlimm wirds nicht. Zur Erinnerung: Vor fast genau zwei Jahren haben THE FISTS das letzte Mal groß aufgespielt. Und nun, fast genauso lange haben wir darauf hingearbeitet, gehts endlich los. Noch ein wenig Proben und dann werden wir sehen, wie viele tatsächlich ab 21 Uhr im 4rooms auflaufen werden. Bis Samstag !!!

Keine Kommentare: