Mittwoch, 8. Mai 2013

Shopping-Tipp: Holzspielzeug in seiner natürlichsten Form im Echtkind-Shop

Ich habe da in den letzten Wochen an etwas mit gearbeitet, über das es sich lohnt zu sprechen. Denn im neuen Online-Shop Echtkind sind wirklich viele Sachen richtig gemacht worden.



Denn, was ich vorher nicht wußte, es gibt eine Menge Kram zu beachten, wenn man für sein neugeborenes oder kleines Kind gesundes Spielzeug finden will, dass auf sicher unschädlich ist.

Dieser Problematik kann Echtkind Herr werden, indem durch eine Menge Recherche-Arbeit unzählige kleine und große Lieferanten ausfindig gemacht wurden, die schadstofffreies Spielzeug meist aus Holz oder anderen unbedenklichen teils zertifizierten Materialien wie Bio-Baumwolle herstellen.

Bei Echtkind gibt es folgerichtig das wohl umfangreichste Angebot an unbedenklichem Spielzeug für Kinder. Auf Echtkind kann man sich zudem informieren über Schadstoff-Siegel, Umweltsiegel, Spiel-Gut-Siegel und Ökotest-Siegel für Kinderspielzeug. Welche Schadstoffe in Spielwaren für Kinder kann es eigentlich geben und warum sind diese so gefährlich. All diese Fragen kann Echtkind ebenfalls beantworten.

Das ist eine feine Sache und ich bin sehr gespannt und auch zuversichtlich, dass sich das Projekt gut entwickelt.

Alles Gute für Echtkind - Einfach gutes Spielzeug.


Keine Kommentare: