Dienstag, 28. August 2007

Filme & Mucke in meinem Shop

Wer meine alte Seite kennt, weiss, dass ich da versucht habe, Filmempfehlungen zu geben und auch zum Kauf zu animieren. Den Aufwand für die Pflege einer solchen Film-"Datenbank" erspare ich mir nun. Die Kaufanregungen will ich Euch dennoch geben. In meinem neuen Amazon-Shop habe ich für Euch meine Lieblingsfilme zusammengestellt, geordnet nach verschiedenen Kriterien. So kann ich soagr meinen kurzen Senf zu den Meisterwerken abgeben. Wahnsinn, was das WWW so alles für Möglichkeiten bietet. Genau wie bei den Filmen habe ich für Euch auch ein feine Musikauslese, die vor allem nach meinem Geschmack ausgewählt ist. Aber vielleicht findet ihr ja was. Natürlich mache ich auch Kohle, wenn Ihr da was bestellt. Aber wer eh bei Amazon öfter abgeht, kann das jetzt auch hier machen. Spezielle Wünsche für Kategorien könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen.

Keine Kommentare: