Sonntag, 26. August 2007

Mensch, die US Open starten doch morgen

Wer mich kennt, weiss, dass ich mich für Tennis interessiere. Daher ist es auch nur logisch, dass ich das hier erwähne. Immer wenn so ein Grand Slam im Fernsehen läuft, passieren bei mir drei Dinge:
  1. Ich bekomme wieder tierisch Lust auf Tennis
  2. Ich hoffe, das Lleyton Hewitt achkantig aus dem Turnier fliegt und das so früh wie möglich
  3. Ich hoffe auf ein Finale Federer-Nadal, in welchem Federer in drei Sätzen gewinnt
Punkt 1 und 3 sind im Moment leicht nachvollziehbar. Punkt 2 werden die Leute verstehen, die den Artikel (Ich hasse Lleyton Hewitt) auf meiner alten Seite gelesen haben. An dieser Tatsache hat sich nichts geändert. Wir werden sehen. Da ich gerade Urlaub habe, werde ich mir auch die Night Sessions geben können. Vielleicht fällt mir auch der ein oder andere sinnlose Kommentar in den nächsten zwei Wochen ein.
>> US OPEN 2007

Keine Kommentare: