Sonntag, 9. September 2007

Bielefeld, Wallau, Leipzig, Düsseldorf ...

Das Wochenende, das durchaus seine Momente hatte (Foto: Mikrofonverspeisung bei THE FISTS live im Tonellis), ist nun vorüber. Jetzt gehts erst mal beruflich für eine Woche nach Düsseldorf. Mein Arbeitgeber (ein schwedisches Möbelhaus) schmiedet die Manager von morgen. Überhaupt ist beruflich einiges passiert in den letzten Wochen. Mitte August endete meine IKEA-Phase in Bielefeld. War ne tolle Zeit mit tollen Menschen. Nach den zwei Wochen Urlaub in Leipzig startete ich nun letzte Woche in Wallau (Wiesbaden) in die zweite Phase. Dort hole ich mir nun den letzten logistischen Schliff. Die Menschen dort haben mich problemlos aufgenommen und sind super drauf. Ich freu mich auf die Zeit. Und es wird spannend, denn in den nächsten rund 6 Monaten wird mein endgültiger Platz im Unternehmen gesucht. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Keine Kommentare: