Samstag, 29. September 2007

When September Ends



Ja, da bin doch ganz schön in der Welt herumgereist. Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Ulm und heute mal wieder Leipzig. Der Regen nimmt den Elan an die Luft zu gehen. Deswegen habe ich Zeit kurz was zu schreiben. Die letzten Woche waren doch sehr abwechlungsreich. Bin viel rumgekommen vor allem geschäftlich. Ab nächste Woche werde ich dann erstmal in Wallau sesshaft. Im Bild ist übrigens diese kleine Örtchen. So siehts aus, wenn ich morgens aus dem Badezimmerfenster schaue. Is ganz okay :). Der September war natürlich geprägt von THE FISTS. Die beiden Gigs sind immernoch in Erinnerung. Ansonsten finde ich es ganz toll, dass Bayern München so ein hervorragendes Torverhältnis hat.
Eins wollte ich noch loswerden. Habe letztens "Chuck&Larry" im Kino gesehen. Die erste Dreiviertelstunde des Filmchens ist echt amüsant. Dann trieft es aber leider am Schluss nur so von Pathos. Dieses ganze Schwule-Feuerwehrmänner-in-New-York-sind-cool-Ding ist ein wenig zu viel angesetzt. Wenn die eine Hauptfigur dann im 9/11-FDNY-Erinnerungs-Shirt rumrennt, ist es auch bloß eine Verarbeitung dieser Thematik und hat in einer Komödie, die auch vor derberem Witz nicht zurückschreckt nichts zu suchen. Basta
>> zu den Septemberbildern

Keine Kommentare: