Samstag, 27. Oktober 2007

Home Sweet Home L.E.

Es ist immer wieder schön, ab und zu die Heimreise nach Leipzig anzutreten und in die beste Stadt der Welt zurückzukehren, auch wenn ab und zu mal ne Müllfabrik vor unserem Fenster brennt. Weniger schön bei der Heimreise ist der abnormale Freitagsverkehr, wenn man aus der Rhein-Main-Region in den Osten fährt. Die Banken sollten endlich mal Azubi-Stellen im Osten schaffen, damit ich schneller zu Hause bin. Es ist ein Wahnsinn, welche Rennen sich die Ossis zwischen Kirchheim und Hermsdorf liefern. Nun gut. Bin trotzdem ganz gut durchgekommen.

So wie auch vor zwei Wochen, als wir mal wieder in traditioneller Runde das Spizz penetrierten. Ein paar schöne Fotos sind offensichtlich entstanden, die sogleich dem Dabbelju Dschi-Album hinzugefügt wurden. Endlich mal wieder um Acht im Nest, herrlich. Mit der Hoffnung auf ähnliche Erlebnisse an diesem Wochenende, wünsche ich allen viel Spass, wo immer ihr auch seid.

Keine Kommentare: