Sonntag, 15. Juni 2008

Ein Rock im Park

Ich bin kein Freund von Festivals. Zu anstrengend, zu dreckig und überhaupt werde ich immer älter und halte nich mehr so gut durch. Als ich aber vom Lineup von Rock im Park hörte, bestellte ich zugleich ein Ticket. RAGE AGAINST THE MACHINE darf man sich nicht entgehen lassen. Dreck war kein Problem, vier trockene Wände fürs Wochenende standen zur Verfügung (Danke). Und es war ziemlich heftig mit RATM, obgleich viel zu kurz. Die Erinnerungen verblassen auch schon wieder leicht. Man kommt halt in die Jahre. Bloß gut, dass ich ein paar Videofragmente dieser abgefuckt geilen 75 Minuten auf meiner Digicam gefunden habe :). Beim zweiten Vid kann man den einen oder anderen unserer erlesenen Festivaldelegation sehen und hören. YEAH.





Auch wenn wir an keinen Tag so richtig aus dem Arsch gekommen sind, hat es sich vollends gelohnt. Queens Of The Stoneage bleiben auch hängen. Und ey. Was war das für eine Atmosphäre, als es anfing zu regnen, oder noch besser, als es wieder aufgehört hat und die ganze Crowd bei FREEDOM gedampt hat. Thanks for Nothing.

Keine Kommentare: