Freitag, 10. April 2009

Mach es Uli

Auch 2 Tage nach dem Spiel bin ich immernoch völlig derselben Meinung. Die Leistung von Bayern in Barcelona hat nix aber auch gar nix mit einer vielleicht noch vorhandenen Übergangsphase zu tun. Wenn zum Ende der Saison eine Mannschaft immer schlechter wird, dann wurde was falsch gemacht. Kuckt Euch doch nur mal den Schweinsteiger an. Erst bringt er uns ins EM-Finale und jetzt gurkt er auf dem Platz rum, als hätte er 53 Bifis zu viel gegessen. Aber nicht nur Klinsi ist schuld. Die Einkaufspolitik erinnert mittlerweile eher an Schalke. Ich hasse Schalke. Auch der Uli ist halt nicht mehr der fitteste. Da holen die den Borowski von Bremen weg, damit er nie spielt. Andere, die mal bei Bayern waren, zeigen nun wie es geht. Was der Jansen beim HSV zeigt, der Wahnsinn. Poldi wird sicher nächstes Jahr Torschützenkönig. Da kann nur Jürgen Klopp helfen. Echt. Also mach es Uli. Gib dem Jürgen seine Kohle und hol dir den Klopp zur neuen Saison. Dann kannst du auch beruhigt aufhören. Dann habe ich noch ein Schmeckerchen gefunden, den 11-Freunde-Live-Ticker zum Spiel Barca-Bayern. Köstlich. Frohe Ostern

Keine Kommentare: