Freitag, 1. Mai 2009

Und jetzt den Klopp !!!

Tja, da ist es nun passiert. Klinsi ist weg. Und es ist das einzig richtige. Nun aber sollten die Verantwortlichen alles daran setzen, eine nachhaltige Lösung zu entwickeln. Wie ich bereits erwähnte, ist für mich Jürgen Klopp der Richtige und kein anderer. Kein Sammer, kein Van Gaal oder irgendein anderer arbeitsloser holländischer Trainer. Warum sind die wohl arbeitslos, häh? Uli, nimm noch mal Kohle in die Hand und kauf den Klopp aus Dortmund frei. So.

Am Tag der Arbeit, an dem man eigentlich alles andere macht, nur nicht arbeiten, arbeite ich dennoch ein wenig, nämlich an der Aktualität hier im Blog. Zunächst gibt es eine Termin-Verschiebung von "30 Jahre Alex B." auf den 08. August 2009. Location gibt es immernoch keine feste. Aber, ist noch ein bissel Zeit.


Diese Zeit könnte man sich vertreiben, indem man sich die lustigen Bilder unseres besinnlichen Osterfestes in der Moritzbastei anschaut. Mit viel Demut gedachten wir den Leiden Je..., so'n Quatsch. Wir verfolgten unsere ganz eigene Passion, indem wir ordentlich leermachten, was MB-Angestellte vollmachten. Ab und zu kippte sich einer vor lauter Tanzen das ganze Zeug über den Wanst. Auch eine Form von österlicher Opferbereitschaft - Bravo Georg.

Ein Opfer brachte auch ich heute schon, indem ich exakt 168 US-Dollar darbrachte für ein Paar Tickets für Pearl Jam am 15. August in der Berliner Wuhlheide. Über den TenClub gibt es schon jetzt exklusive Karten (Reste). Der offizielle Vorverkauf startet dann am 09.05. um 09:00 Uhr auf tickets.de. Das nur zur Info für die Silvios und Sebastians dieser Welt !!!

Okay, dann vereinigt Euch heute noch ein bißchen, ihr Proletarier aller Länder. Liebe Grüße aus Polokragenhausen.

Keine Kommentare: