Samstag, 23. Mai 2009

Wolfsburg, Mann

Da ist es nun passiert. Knapp 120.000 Leute leben in der Retortenstadt, die nun den deutschen Meister beherbergt. Klingt erst mal komisch, ist aber so. Und wenn man die Saison mal nüchtern betrachtet, haben die einfach hammermäßig gespielt. Und das mit Spielern, die keiner so richtig kannte. Da sie nun aber viele kennen, vor allem große Vereine, wird das Team ganz sicher wichtige Spieler and die Clubs mit Kohle verlieren. Und ohne Magath werden die im nächsten Jahr schwer zu tun haben, nicht abzustürzen, wie viele vor ihnen. Damit das mal klar ist.

So, und die Bayern müssen Ribery halten, einen neuen Torhüter kaufen (den Adler am besten) und den Toni loswerden. Und auf keinen Fall den Gomez!!! Lieber noch ein paar krasse unscheinbare Abwehrbrecher wie einst Linke. Das ist das Rezept. Da muss jetzt noch mal Kohle in die Hand genommen werden. Und den Ballack könnte man eigentlich auch noch zurückholen. Aber das ist wohl schon erledigt das Thema. Vielleicht ist der Van Gal ja doch gar nicht so schlecht. Aber, sollte das schiefgehen, dann endlich ran an den Klopp. Der Babbel allerdings wäre auch ein geiler Trainer. Sieht auch ein bissel aus wie der Guardiola von Barca.

Nun gut, Sommerpause !!!!!

Keine Kommentare: