Donnerstag, 14. Mai 2009

"Kill Jacob" oder wer wird Meister?

Alter Schwede. Was war das für ein Staffel-Finale wieder mal? Meinste nicht auch Sille?

Wie auch immer, so spannend wie die nächste Staffel ist das Bundesliga-Finale mindestens. Was für eine abgefahrene Konstellation !!! Ich als FCB-Sympathisant hoffe natürlich auf weitere zwei Siege. Aber bis auf Wolfsburg würde ich es auch den anderen gönnen, echt. Weil für Bayern ist es eigentlich egal, bis auf den Fakt, dass Ribery wahrscheinlich abhaut, wenn die keine Champions League spielen. Aber aufgrund der Tatsache, das Van Gaal kommt, könnte man eigentlich präventiv das Weite suchen. Ich bin absolut gegen diese Trainer-Personalie. Ich denke, dem Rummenigge fehlt es an der notwendigen Kompetenz, für das Team den passenden Trainer zu finden. Ich lass mich gern eines besseren belehren. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt holen wir uns erst mal das Ding. Und irgendwann kommt auch der Klopp !!!

Und vielleicht schon eher kommt die sechste Staffel. Diesem vermeintlichen Antworten-Hagel stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber. Oder etwa nicht, Sille?

Keine Kommentare: