Montag, 10. August 2009

Dieser Van Bommel

Habt ihr den Van Bommel gesehen am Wochenende? Wo der bei dem Eckball den Typen einfach umrammt? Auf sowas muss man erst mal kommen. Und dann immer schön den Unschuldigen spielen. Irgendwie herrlich. Endlich geht die Saison wieder los. Ich glaube, Schalke könnte das mit der Meisterschaft dies mal hinbekommen. Der Magath scheint langsam zu wissen, wie es geht. Wodka Rasenball Leipzig hat im ersten Spiel nur 1-1 gespielt. Ist wohl die Anfangsnervosität. Passiert schon mal.

Passiert zum Beispiel auch den besten Bands. Ja, auch Jim Jupiter ist mal nervös. Vor allem dann, wenn man 5 Tage vor Ablauf des Mietvertrages (und ohne Alternative) erst mal so richtig einen drauf macht im Proberaum. War ne stylishe Angelegenheit. Danke, dass auch ich Teil sein durfte.


Hier proben wir gerade Wet Sand. Ja, und weils so schön war, haben wir auch gleich die Hochzeit vom Volker am Wochenende gerockt. Eieiei, das war ordentlich. In zwei Wochen gehts schon wieder zur Sache, und dann sogar in Nordrhein-Westfalen. Für eine Band aus dem Ballungsraum Leipzig-Halle wohl das größte Erlebnis ;). Ach so'n Quatsch. Gute Nacht !!!

Keine Kommentare: