Sonntag, 6. Juli 2008

DVB-T und Wimbledon

Wie passen die beiden Sachen zusammen? Ersteres ist das bedeutendste Tennisturnier der Welt. Das zweite ist digitales terrestrisches Fernsehen. In Düsseldorf passt es auf jeden Fall schon mal nicht. Denn in meiner neuen Heimat kommt das DSF eben nicht über Digi-Antenne rein (dafür aber WDR Wuppertal, WDR Düsseldorf, WDR draufgesch...). Deswegen musste ich auch gerade online verfolgen, wie der Stinkehammel Nadal im fünften Satz des Finals 9-7 gegen Federer obsiegte. In Wimbledon. Unfassbar.


Wenn es nicht so eine herausragende sportliche Leistung von dem Nadal wäre (auf Rasen ey), müsste man direkt einen Hassartikel schreiben. Nun gut, wenigstens blieb mir so das Freudengehampel von diesem Tierchen erspart. Schönen Sonntag noch.

Keine Kommentare: