Sonntag, 10. Juli 2011

Tschüss Birgit Prinz, Hallo Facebook

Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Da sind se raus, unsere "Fussball"-Frauen. Und die Biggi beendet die Karriere auf der Bank. Bitter, aber völlig irrelevant in Bezug auf das neueste Foto-Album, dass ich neulich heute hochlud. Es enthält einige Snapshots der vergangenen 12 Monate.

Aus Snapshots 10/11

Beim Blättern wurde ich vor allem noch mal erinnert an den tollen ZWOTEN ROCKTOBER und an das legendäre Silvester-Wochenende. Das war schon phänomenal Leute.

Im Übrigen: Alex sein Blog hat jetzt auch eine eigene Facebook-Page. So richtig weiss ich nicht, warum man das braucht. Aber muss man das immer? Vielleicht will ich ja nur herausfinden, wie lange man braucht, um 100 Likes für absolut gar nichts zu bekommen. Ich bin gespannt.
Schönen Sonntag

-> Alex seine "Alex sein Blog" - Facebookseite

Keine Kommentare: