Montag, 15. Juni 2009

Bezaubernde Fee

Alter Schwede. Das war ein lustiges Wochenende. Wie in den Jahren zuvor versammelten sich am Wochenende einige wildgewordene Mitarbeiter eines einschlägig bekannten skandinavischen Möbelunternehmens zu einem gemeinsam Wettstreit in Sachen Fußball, so auch wieder mal die Düsseldorfer Fraktion. Und das wie sonst auch mit der mit Abstand größten Truppe. Dass wir in diesem Jahr die Vorrunde überstanden, ist eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass wir am Vorabend auf der Players Party unsere Feier-Titel sowohl bei den Herren als auch bei den Damen erneut mit großem Abstand verteidigt haben. Nicht mal Roger Federer kann eine solche Dominanz vorweisen. Und die Bedingungen waren teilweise gar nicht so gut. Der DJ hatte keine Auswahl und dem Bier fehlte irgendwie die geboten deutsche Reinheit. Diesen Widrigkeiten konnten wir aber erfolgreich trotzen und uns die Masse untertan machen.


Der Abend war so berauschend, dass ich einen so fantastischen, leider viel zu kurzen, aber abgefahren realen Traum hatte. Ich träumte von einer bezaubernden Fee, die nachts an meine "Zelttür" klopfte. Und ich erinnere mich auch jetzt noch an dieses unbeschreibliche Gefühl, als Diese Fee hinein schwebte und wir uns in die Augen sahen. Träume scheinen wohl intensiver, wenn darin Dinge passieren, die man nicht für möglich gehalten hätte. Blöd nur, wenn man immer nur träumt. Ach so, und ich bin nicht verrückt. Aber manchmal erlebt man halt solche Träume, aus denen man am liebsten nie wieder aufwachen möchte ;).

Interessante Fotos zum Themenkomplex gibt es nur im einschlägigen Social Network.

1 Kommentar:

Jane Cocaine hat gesagt…

Junge...wenn du dort unten das Koks so billig kriegst, kannste davon ruhig mal was mit in die Heimat mitbringen. Apropos: Wie war der Sex?