Dienstag, 30. Juni 2009

Jeans sind wieder modern

Einen wunderschönen guten Tag an alle Blog-Leser. Findet Ihr es nicht auch fantastisch, dass in diesem Jahr schon wieder Halbzeit ist. Und findet Ihr es nicht auch fantastisch, dass es nun auch mal zusammenhängende warme Sommerphasen gibt? Häh? Sogar nachts, mann!!! Und das man diese Nächte nutzen soll, taten wir dies in vielerleit Hinsicht. Da ich heute keine Lust habe, lange rumzuschwafeln, gebe ich Euch hier nur die 3 wichtigsten Erkenntnisse des Wochenendes:

1.) Jeans am ganzen Körper wird wieder modern
2.) Das Spizz ist ein cooler neuer Laden, in den man unbedingt samstags rein muss
3.) "TRANSFORMERS 2 - Die Rache" ist der Oberrotz


Eine weitere Erkenntnis habe ich aber doch noch. "30 Jahre Alex B." hat endlich einen Termin, eine Location und einen neuen Namen. Am 03.10. sind alle Freunde herzlich eingeladen ab 20 Uhr ins 4Rooms zu DRITTER ROCK TOBER. Mehr Motto braucht man nicht. Gemeinsam mit dem Sebastian und der Janet wollen wir feiern, bis wir nicht mehr können. Ist ja nicht umsonst ein Feiertag.


Weitere Infos folgen hier in regelmäßigen Abständen. Tschö.

Keine Kommentare: